• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Produktmanager Consumer Products / B2C (m/w)

Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Eching, Dietersheim

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager Consumer Products / B2C (m/w) Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG Eching, Dietersheim Markt- und Produktanalysen; Produktportfolioplanung einschließlich Entwicklung der Produktstrategie B2C für den deutschen Markt; Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle aller Produkt-Kommunikationsmaßnahmen bis hin zur Produktpräsentation.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mitarbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Gegründet Das Unternehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unternehmensbereiche "human Milk" Mit Welt­weit Anerkannter Grundlagenforschung Und Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Still­pro­dukten Und Gesamtlösungen Und "healthcare" Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Medi­zini­schen Vakuumtechnologielösungen Als Erfolgreich Expandierende Deutsche Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Wir Erweitern Unsere Marketing-abteilung Im Bereich Muttermilch-ernährung Um Eine Weitere Funktion Und Suchen Sie Ab Sofort In Der Zentrale In Dietersheim Bei München Als Produktmanager Nsumer Products / B2c (m/w) Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Dieser Erstmalig Zu Besetzenden Position Sind Sie Impulsgeber Und Treiber Für Die Professionelle Steuerung Unserer Produkte Für Endverbraucher über Den Gesamten Lebenszyklus In Enger Abstimmung Mit Dem Globalen Produktmanagement Unserer Schweizer Zentrale Verantworten Sie Alle Relevanten Schritte Vom Produktlaunch über Die Produktkommunikation Bis Hin Zur Kontinuierlichen Portfolioentwicklung Am Deutschen Markt In Ihrer Funktion Berichten Sie An Die Verantwortliche Marketing-teamleitung Zu Ihren Auf­gaben Zählen Unter Anderem: Markt- Und Produktanalysen Produktportfolioplanung Einschließlich Entwicklung Der Produktstrategie B2c Für Den Deutschen Markt Konzeption Planung Durchführung Und Kontrolle Aller Produkt-kommunikationsmaßnahmen Bis Hin Zur Produktpräsentation (inkl Verpackung) Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Marketing: Verantwortung Für Alle Marketingbelange Des B2c- Bereichs Muttermilch-ernährung Durchführung Von Wettbewerbsanalysen Marktbeobachtung Einschließlich Der Identifikation Von Markt­potenzialen Ableitung Von Produktinnovationsmöglichkeiten Und Erarbeitung Entsprechender Konzepte Bewertung Von Produktneuerungen Hinsichtlich Der Marktfähigkeit Am Lokalen Markt Ntrolling Und Steuerung Der Umsatz- Absatz- Und Ertragsziele Inklusive Regelmäßiger Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Abgeschlossenes Fach- Bzw Berufsbezogenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktmanagement Von Nsumer Products Einschließlich Fundierter Kenntnisse Im B2c-umfeld Erfahrung In Der Endverbraucher-kommunikation Ausgeprägtes Analytisches Strategisch-konzeptionelles Denken Und Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Office Anwendungen Wir Wünschen Uns Eine Aufgeschlossene Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Mit Einem Gespür Für Trends Und Innovationen Wenn Sie Darüber Hinaus Mit Ihrem Professionellen Auftreten Und Ihrer Kommu­nika­tions­stärke überzeugen Sowie Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Zu Ihren Stärken Zählt Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Warten Herausfordernde Aufgaben Mit Hohem Gestaltungsspielraum In Einem Wachsenden Unter­neh­men Und Einem Zukunftsorientierten Geschäftsfeld In Dem "lebensqualität" Den Mittelpunkt Allen Handelns Bildet Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgsunternehmens Angefangen Bei Der Attraktiven Vergütung über Ein Modernes Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Genie­ßen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Entscheidungswege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Professionellen Einarbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglichkeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Katharina Böhm Hr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Jetzt Bewerben Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Marketingkauffrau Marketingkaufmann Produktmanager Kommunikationswissenschaften Werbung Produktwerbung Produktvermarktung Produktmanager Consumer Products / B2C (m/w) Markt- Und Produktanalysen Produktportfolioplanung Einschließlich Entwicklung Der Produktstrategie B2C Für Den Deutschen Markt Konzeption Planung Durchführung Und Kontrolle Aller Produkt-Kommunikationsmaßnahmen Bis Hin Zur Produktpräsentation Eching Dietersheim

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Landsberg am Lech)

Infrastructure Automation Engineer
   Yoummday GmbH (Altstadt-Lehel)

Werkstudent SCM - Beschaffungslogistik Aktionsartikel (m/w/d)
   ALDI Süd (Deutschland)